Finden Sie schnell computer backup software für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

Automatische Datensicherungen mit DIGAS.BACKUP

Automatische Datensicherungen mit DIGAS.BACKUP

DIGAS.BACKUP im Monatsabo bietet eine umfassende Datensicherungslösung, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre Daten sowohl auf externen Datenträgern als auch in der Cloud sichern möchten. Mit der 3-2-1 Regel stellt dieser Service sicher, dass Ihre Daten jederzeit sicher und zugänglich sind. Die Bare Metal Wiederherstellung des gesamten Rechners ermöglicht es Unternehmen, im Falle eines Datenverlusts schnell wieder betriebsbereit zu sein. Die Zero Knowledge Technologie des Anbieters gewährleistet höchste Sicherheitsstandards und die monatliche Abrechnung pro 1 TB bietet Flexibilität und Kosteneffizienz. DIGAS.BACKUP ist eine unverzichtbare Lösung für Unternehmen, die ihre Daten zuverlässig sichern und gleichzeitig die Kosten kontrollieren möchten.
BACKUP UND CLOUDLÖSUNGEN

BACKUP UND CLOUDLÖSUNGEN

Datensicherheit ist das Fundament in der digitalisierten Welt. Egal ob es um Ihre Firmendaten, Kundendaten oder um die privaten Daten zu Hause (z.B. Familienfotos) geht, Daten müssen geschützt und gesichert werden um im Fehlerfall abrufbar zu sein. Wesentlich ist es auch, den Unterschied zwischen Backup und Archiv zu erkennen und diese zu kombinieren, um bestmögliche Performance zu erreichen. Die IniBit bietet Beratung und Realisierung vom Privatkunden bis hin zu Konzernlösungen für Ihr Backup an. Egal ob Sie an einer lokalen Lösung oder einer Cloud Lösung interessiert sind, die IniBit ist der richtige Ansprechpartner.
Backup Lösungen

Backup Lösungen

Client, Server, Netzwerk, Data-Center Hier finden Sie Lösungen für PC-Backup, Server-Backup, Netzwerk-Backup, Data-Center Backup inklusive virtueller Hosts.
Software zur Rechnungserstellung

Software zur Rechnungserstellung

Unsere neue Rechnungssoftware ist eine einfache und erfolgreiche Alternative zu den herkömmlichen Excel- oder Word-Formaten. Sie wurde speziell für Einzelunternehmer in Österreich entwickelt und hilft dabei, den Überblick über die Finanzen zu behalten. Das Programm vereinfacht das Erstellen von Angeboten und Rechnungen und automatisiert das Mahnwesen, um Zeit und Aufwand zu sparen.
Software-Lokalisierung

Software-Lokalisierung

Seit der Unternehmensgründung von Janus Worldwide gehören IT-Firmen zu unserem Kundenstamm. Heute vertrauen sowohl Fortune-500-Firmen als auch andere Unternehmen auf Janus Worldwide, wenn es um Software-Lokalisierungen geht, die linguistisch und funktionell auf die Anforderungen der Zielgruppe zugeschnitten sind. Bei der Software-Lokalisierung werden die Software-Inhalte unter Berücksichtigung der kulturellen und rechtlichen Anforderungen der Zielgruppe in verschiedene Sprachen für verschiedene Regionen übertragen.
Retail Software

Retail Software

Maßgeschneiderte Lösungen für den Einzelhandel und den Filialisten, um Abläufe in einem heterogenen Umfeld effizient zu unterstützen. Sie dienen der Inventarisierung der Gerätelandschaft, Überwachung von Arbeitsprozessen und Analyse von Verkaufszahlen und Kundenverhalten.
Visualisierung

Visualisierung

Grafisch visualisierte Oberflächen – für die bestmögliche Benutzerfreundlichkeit der Maschine. Visualisierung Maßgeschneidert Grafisch visualisierte Oberflächen – für die bestmögliche Benutzerfreundlichkeit der Maschine.
PDV / PDV Store

PDV / PDV Store

Einfache und schnelle Effizienzsteigerung ist hier Programm. Die Programmdatenverwaltung (PDV) von GNT Systems umfasst intelligente Software-Lösungen für die unterschiedlichsten Teilbereiche und deckt damit Ihren Optimierungsbedarf fach- und betriebsorientiert ab. Dank innovativer Tools zur Planung, Visualisierung, Organisation und Programmierung sind immer die besten Vorrausetzungen für eine einfache und effektive Auswertung Ihrer Werkzeugmaschinen gegeben. Natürlich können Sie auch Simulationen vornehmen – und haben somit die Möglichkeit, nicht nur die Effizienz Ihrer Abläufe zu optimieren, sondern auch eine notwendige Feinplanung durchzuführen. - Erhältlich in drei verschiedenen Ausbaustufen - Verzeichnis-orientierter Aufbau mit und ohne Datenbank - Datenbankgestütztes System mit Dokumenten-Management - Artikelbezogene NC-Programm-verwaltung - Kompatibel mit ACCESS, SQL und ORACLE PDV Module: PDV – NC-Programmdatenverwaltung: Verzeichnisorientierte NC-Programmverwaltung für alle Steuerungen mit einfacher Programmierung durch vorgegebene Programmstruktur Einfach und effizient NC-Daten verwalten: Alle Arten von NC-Daten (DIN-ISO, Mazak, Heidenhain usw.) können Sie mit der GNT Systems ProgrammDatenVerwaltung über- sichtlich verwalten. Mit einem integrierten NC-Editor lassen sich diese einfach bearbeiten oder optimieren. Ein leistungsstarker NC-Programm-Vergleich erleichtert Ihnen die effiziente Archi- vierung der optimierten Programme enorm. Verschiedene Programmstände werden zudem automatisch archiviert. Die PDV arbeitet in der ersten Stufe verzeichnisorientiert und benötigt keine Datenbank, alle NC-Programme werden steue- rungsspezifisch in einem Verzeichnis auf dem Rechner oder File-Server abgelegt. Über ein separates Unterverzeichnis werden optimierte, von der Maschine zurückgesendete NC- Files separat zwischengespeichert und können bequem mit den Originaldateien verglichen und ggf. freigegeben werden. Die PDV lässt sich zu einem voll- wertigen CAM-System (ohne Post- prozessoren mit integriertem NC-Editor) ausbauen oder an fast alle namhaften CAM-Systeme koppeln und besitzt zudem die Möglichkeit Mazatrol zu programmieren. PDV Store – Programmdatenverwaltung mit NC-Datenbankanbindung: Alle fertigungsrelevanten Daten in einer Oberfläche – vom Dokumentenmanagement bis zur integrierten Zeichnungsverwaltung Erweiterte Möglichkeiten über die Datenbankanbindung: Mit der modularen Erweiterung PDV Store werden zusätzlich alle relevanten Daten eines NC-Programms in einer Datenbank gespeichert. Die NC-Files werden hierbei nicht verändert, diese befinden sich weiterhin zugänglich und lesbar in der Verzeichnisstruktur. Dokumente aller Art (Zeichnungen, PDFs, Excel-Tabellen) werden in einem separaten Unterverzeichnis für das jeweilige NC-Programm abgelegt. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, die NC-Programme mit einem Artikel zu verbinden, so dass zu allen Artikeln die relevanten Programme angezeigt werden. Alle Arten von Dokumenten und Dateien lassen sich direkt aus GNT.NET starten. Die Koppelung zum bestehenden CAM-System ist ebenfalls problem- los möglich. Über die bestehende Artikelverwaltung (z.B. aus dem ERP-System) können auch alle fertigungsrelevanten Daten zentral im PPS angezeigt werden.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Bedien- und Auswertesoftware für die berührende Fahrdrahtmessanlage (FDMA) Die Software dient zum Bedienen der Anlage sowie zum Aufzeichnen der gemessenen Daten und deren Darstellung. Die Daten werden direkt aus der Steuerung ausgelesen und in einer SQL-Datenbank abgelegt. Die Benutzeroberfläche ist als Web-Applikation (PHP, Java) realisiert, sodass sie in jedem Browser angezeigt werden kann. ERP-System für Artikel- und Projektverwaltung Das eigens entwickelte ERP-System ist eine datenbankgestützte Web-Oberfläche zur Optimierung der Geschäftsprozesse. Es deckt alle Zyklen eines Projekts ab, von der Artikelverwaltung über die Projektkalkulation, Arbeitseinteilung und Stundenaufzeichnung bis hin zur Nachkalkulation. Folgende Funktionen sind verfügbar: - Artikelverwaltung - Artikelerfassung (Preis, direkter Link zum Onlineshop, Artikelbild, Datenblätter usw.) - Erstellen von Materiallisten - Inventur - Einkaufslisten - Projektverwaltung - Kalkulation - Nachkalkulation - Arbeitsanweisungen - Stundenaufzeichnungen - Faktura - Dokumentenverwaltung - FAQ und HowTo Bedien- und Auswertesoftware für die mobile Oberleitungsmessanlage (MOLMA, MOLMAX) Die Bedienung der Anlage erfolgt über ein Tablet, das über WLAN mit einem Einplatinencomputer (Raspberry Pi) verbunden ist. Auf diesem läuft ein C-Programm, das die Anlage steuert, sowie ein Webserver für die Visualisierung auf dem Tablet und eine SQL-Datenbank für die Datenaufzeichnung.
WEBHOSTING

WEBHOSTING

Hosting und HostedExchange-Leistungen Von einem einfachen Webauftritt bis zum Online-Shop - wir bieten Ihnen einen verlässlichen Profi als Hoster. Der Standort unseres Hostingservers ist in Deutschland und wir bieten einen schnellen und verlässlichen Support. Gerne registrieren wir auch Ihre Wunschdomain. Neben der Registrierung Ihrer Domain und der Einrichtung Ihres Webspaces nach Ihren Anforderungen stehen wir Ihnen natürlich auch für alle Ihre Fragen bzgl. Mail-Einrichtung, Datenbanknutzung etc. zur Verfügung. Unsere Hosted-Exchange-Angebote ermöglichen Ihnen den weltweiten Zugriff auf Ihre Mails auf allen Ihren Geräten. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und unsere Erfahrung.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

4ahead ist Ihr Partner in der indivuellen Software-Entwicklung für technische Anwendungen und e-Commerce. Wir unterstützen, ergänzen oder übernehmen Ihre Entwicklungsaufgaben.
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
Datenübertragung

Datenübertragung

Datenübertragung mobile und kabelgebunde Lösungen für Ihre Daten!
PC Neugeräte-Verkauf

PC Neugeräte-Verkauf

Sie haben sich dazu entschlossen, Ihre IT-Infrastruktur aufzurüsten oder einen neuen Computer (Notebook) anzuschaffen – sind sich aber nicht sicher, welche Geräte Ihren Anforderungen entsprechen? Sie möchten nur Ihre E-Mails lesen, dafür aber keinen PC um € 1000 kaufen. Eine vollständige Bestandsanalyse, auf der die Beratung am Anfang jedes erfolgreichen Projekts basiert. Geschäfts-, und Privatkunden wissen um die hohe Flexibilität und individuellen Lösungen von SAM-PC-TEC IT-Dienstleistungen. SAM-PC-TEC als Ihr seriöser und Produkt unabhängiger Berater, bietet Ihnen alles von der Erstberatung bis zur Lieferung, um Ihr Projekt zu realisieren. Dies gilt für Ein-Personen-Unternehmen (EPU), kleine und mittlere Unternehmen (KMU’s) als auch für Privathaushalte und Vereine. Sehr gut, Sie wissen genau, was Sie brauchen? Dann stellen Sie Ihre Wunsch-Hardware einfach zusammen und wir erledigen den weiteren Aufbau für Sie. Organisation von Neugeräten SAM-PC-TEC unterstützt Sie bei der Planung Ihrer neuen IT-Infrastruktur oder neuen Computer: Bestandsanalyse, Beratung und Organisation von Neugeräten Zugeschnittene Konfiguration an Ihre Bedürfnisse Datensicherung des alten Systems Daten übernehmen auf das neue System Installation und Konfiguration der Anwendungssoftware eventuelle Einführung (Schulung) in die Software Konfiguration Ihrer E-Mail Lieferung und Fertigstellung direkt bei Ihnen vor Ort u. v. m. …
Verschlüsseltes Remote-Backup

Verschlüsseltes Remote-Backup

Unterstützung bei der sicheren Speicherung Ihrer Daten. Wenn Sie Ihre Daten auch außerhalb Ihres Standortes gut und sicher gespeichert haben wollen, können wir Sie optimal unterstützen. Wir bieten Ihnen ein – nach neuesten technischen Standards – verschlüsseltes Remote-Backup Ihrer Daten in unserem Rechenzentrum am Standort Wien. Damit können Sie die Gefahr von Datenverlust durch äußere Einflüsse wie beispielsweise Brand, Wasserschäden o.ä. am Firmenstandort auf jeden Fall deutlich verringern.
Managed Server Hosting

Managed Server Hosting

Wir übernehmen die komplette Installation, Konfiguration, Wartung und das Monitoring. Natürlich können wir Sie auch bei der Anschaffung von neuer Hardware oder virtuellen Equipment beraten. Entlasten Sie Ihre IT. Wir übernehmen das Management und Hosting für Sie. Wir übernehmen gerne Ihre IT-Infrastruktur im Frontend und Backend. Damit eine reibungslose Funktion dieser beiden Schichten zu Stande kommt, arbeiten wir mit Rechenzentren aus Europa, insbesondere aus Deutschland. Das hat den Vorteil, dass wir Ausfälle so gut wie ausschließen können. Abgesehen von der richtigen Auswahl an Servern ist die richtige Auswahl der Middleware, Applikationen und Datenbanken sehr wichtig. Dabei analysieren wir, individuell angepasst zu Ihrem Unternehmen, die richtigen Schnittstellen für die jeweiligen Bereiche. Mit der korrekten Auswahl sorgen wir für eine schnelle und einwandfreie Funktion Ihrer Arbeitsprozesse. Somit können wir Ihnen ein unkompliziertes System entwickeln und für Ihre Kunden eine sichere Oberfläche erschaffen. Die Sicherheit Ihrer System hat für uns die oberste Priorität. Dazu holen wir uns die Unterstützung von verschiedensten Firewalls. Infolgedessen pflegen wir Ihre Systeme laufend mit entsprechenden Updates, damit Sie immer auf den aktuellsten Technologie und Sicherheitsstandard bleiben. Server Middleware Applikationen Datenbanken Server: RedHat, Linux, Centos, Windows Leistungen: Server Middleware Applikationen Datenbanken
Thinstuff XP Server

Thinstuff XP Server

Der Thinstuff XP Server ermöglicht parallelen Remote-Access auf Windows XP PC´s, so als wären sie ein Terminalserver. Durch die Erweiterung von Windows XP mit dem Thinstuff XP Server ist es möglich mehrere parallele Verbindungen zu einem PC herzustellen. Dieser wird somit wie ein Terminalserver verwendet. Dies ermöglicht kostengünstiges Server Based Computing für bis zu 21 Benutzer. Ebenso sind alle Produkte von Microsoft bei uns erhältlich! Von Workstation bis hin zur Serverplattform. Natürlich bieten wir auch kostengünstige Installationen an. Nuance - Spracherkennung für "JEDERMANN". Egal ob Heimanwender, Geschäftspersonal, Jurist oder Mediziner... Mit Nuance arbeiten Sie sicher schneller und effizienter.
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Hardware Lösungen für Ihre Ideen

Hardware Lösungen für Ihre Ideen

Wir entwickeln nach Ihrem Wunsch individuelle elektronische Lösungen. Hier einige Beispiele bereits konstruierter Geräte : 100 Watt UKW Sender für Mini- Broadcaster Audio- Endstufen bis 3 kW für Bühneneinsatz Stabilisierte Netzteile in 19" Technik Unsere Kreativität und Erfahrung stehen Ihnen zur Verfügung. Ihre Idee wird von der Planung bis zur Erstellung von Kleinserien fachgerecht betreut.
Probleme nach dem Installation neue Hardware

Probleme nach dem Installation neue Hardware

Entfernen Sie das kürzlich installierte neue Hardware. Öffnen Sie den Geräte-Manager, indem Sie auf die Schaltfläche „Start“ klicken und dann auf Systemsteuerung gehen. Wählen Sie dort "System und Sicherheit" aus und anschließend im Bereich "System" den Punkt "Geräte-Manager". Löschen Sie im Gerätemanager den Treiber für das entfernte Hardware. Laden Sie danach den aktuellsten Treiber von der Website des Herstellers herunter und installieren Sie ihn erneut.
Datenrettung

Datenrettung

Sie haben einen defekten Datenträger, Speicherkarte, oder Festplatte? Eventuell können wir helfen! Eventuell können Wir sie bei einem defekten Danträger, oder Speicherkarten mit unserer Software Easy Recovery, auch für Exchange und SQL Server helfen. Sollte ein Datenräger auch phsisch defekt sein? So besteht die Möglichkeit diesen zu unserem Partner Kroll-Ontrack zu senden, die haben Reinräume und geschulte Techniker welche Bit weise den Datenträger auslesen und die Daten so rekonstruieren können.
Managed Web Hosting

Managed Web Hosting

Managed Hosting von Webseiten über leistungsstarke Server und CMS unabhängig Hosting & Betrieb Wir übernehmen die komplette Installation, Konfiguration und das Monitoring. Natürlich können wir Sie auch bei der Anschaffung von neuer Hardware oder virtuellen Equipment beraten. Entlasten Sie Ihre IT. Wir übernehmen das Management und Hosting für Sie. Wir übernehmen gerne Ihre IT-Infrastruktur im Frontend und Backend. Damit eine reibungslose Funktion dieser beiden Schichten zu Stande kommt, arbeiten wir mit Rechenzentren aus Europa, insbesondere aus Deutschland. Das hat den Vorteil, dass wir Ausfälle so gut wie ausschließen können. Abgesehen von der richtigen Auswahl an Servern ist die richtige Auswahl der Middleware, Applikationen und Datenbanken sehr wichtig. Dabei analysieren wir, individuell angepasst zu Ihrem Unternehmen, die richtigen Schnittstellen für die jeweiligen Bereiche. Mit der korrekten Auswahl sorgen wir für eine schnelle und einwandfreie Funktion Ihrer Arbeitsprozesse. Somit können wir Ihnen ein unkompliziertes System entwickeln und für Ihre Kunden eine sichere Oberfläche erschaffen. Die Sicherheit Ihrer System hat für uns die oberste Priorität. Dazu holen wir uns die Unterstützung von verschiedensten Firewalls. Infolgedessen pflegen wir Ihre Systeme laufend mit entsprechenden Updates, damit Sie immer auf den aktuellsten Technologie und Sicherheitsstandard bleiben. Wir Betreiben und Hosten: Server Middleware Applikationen Datenbanken Server: Wordpress, Joomla, HTML, PHP, NodeJS, JavaScript, CSS Leistungen: Server Middleware Applikationen Datenbanken
PERSONALZEITERFASSUNG VIA TERMINAL, PC/APPLE Mac UND MOBIL PER TABLET ODER SMARTPHONE

PERSONALZEITERFASSUNG VIA TERMINAL, PC/APPLE Mac UND MOBIL PER TABLET ODER SMARTPHONE

ALL UNLIMITED ist eine übersichtliche, zeitgemäße und rechtssichere österreichische Zeiterfassungssoftware, die Ihre Personalabteilung entlastet. Die modular aufgebaute Software ermöglicht eine optimale Planung, Kontrolle und Verrechnung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Die Pflicht des Unternehmens zur Personalzeiterfassung und das Management von Überstunden und Urlaubszeit stellen für viele Unternehmen eine erhebliche Herausforderung dar. ALL UNLIMITED Zeiterfassung ist das innovative Zeiterfassungssystem zum Planen, Erfassen und Analysieren von Präsenz- und Auftragszeiten. Es ermöglicht verschiedene Zeiterfassungssysteme zu kombinieren und je nach Bedarf zu verwenden. Die Zeitbuchungen können über spezielle Terminals, per PC oder mittels mobiler Erfassungsgeräte wie Tablet oder Smartphone erfolgen. Dadurch werden Arbeitsbeginn, Pausenzeiten, Arbeitsende, Überstunden und Zulagen genau erfasst und automatisch ermittelt, was eine einfache und fehlerfreie Abrechnung garantiert. Die ALL UNLIMITED Arbeitszeiterfassung steht auch in der Cloud zur Verfügung. Bei dieser Anwendung wird die Software von der Cloud bereitgestellt und die erstellten Arbeiten und Daten in der Cloud gespeichert. Eine genaue Arbeitszeiterfassung mit ALL UNLIMITED erleichtert das Personalmanagement enorm und kann für verschiedene Arbeitszeitmodelle angewendet werden. Das System bietet nützliche Funktionen zur Automatisierung der Zeiterfassung und sorgt für mehr Effizienz und Transparenz. Es ermöglicht auch die Erfassung der Arbeitszeiten von Mitarbeitern, die im Außendienst tätig sind. Die Zeiterfassungssoftware von ALL UNLIMITED ist für jede Unternehmenstätigkeit konzipiert und bietet eine hohe Bedienerfreundlichkeit. Ausführliche Informationen über die Vorteile der ALL UNLIMITED Zeiterfassung finden Sie hier als PDF-Dokument. Mit der ALL UNLIMITED Online-Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, die Ihre Zeiterfassung einfach und preiswert macht. Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir maßgeschneiderte HR-Softwarelösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen.